Neuer LJKE-Vorstand

Mitgliederversammlung im KinderKunstRaum.

Am 18.03.2023 fand die alljährliche Mitgliederversammlung mit Arbeitstreffen im KinderKunstRaum Nürnberg statt. Von Wunsiedel bis Traunstein reisten Mitglieder dazu an.

Neben lebendigem Austausch, innovativer Öffentlichkeitsarbeit für den Verband, Absprachen zur anstehenden #mehrdrin – Kampagne und kreativen Planungen des nächsten Jugendkunstschultages, gab es auch eine Vorstandswahl. Wir freuen uns sehr über die Bereitschaft und den Tatendrang der gewählten Vorstände und wünschen ihnen für ihre Vorstandstätigkeit alles Gute!

Der neue LJKE- Vorstand setzt sich aus folgenden Personen zusammen:

Carola Streib (KinderKunstRaum Nürnberg und Kunstkracher Bamberg)

Judith Bader (Schule der Phantasie Traunstein)

Reinhard Kapfhammer (Kultur und Spielraum München)

Stefan Frank (Juku Mobil Fichtelgebirge & Hofer Land)

Außerdem dürfen wir Klaas Prößdorf (Kind und Werk Rosenheim) als neuen Revisor begrüßen und uns bei Bernhard Schmid (Kunstschule Diedorf) für die jahrelange professionelle Tätigkeit als Revisor bedanken.

Zudem freuen wir uns sehr über ein neues ordentliches Mitglied in Oberfranken, die Kunstkracher aus Bamberg.

Kommentar schreiben