Anmeldung zum Kreativlabor plan_los

Ab jetzt möglich!

Die 7. Bayerischen Jugendkunstschultage in Nürnberg beschäftigen sich mit dem Thema „gesellschaftlicher Zusammenhalt“ und wagen mit dem Kreativlabor „plan_los“ ein neues Format. Dabei werden die junge und erwachsene Teilnehmenden zu Mitgestalter:innen des Prozesses und entscheiden, was passiert.

Wir möchten Sie ganz herzlich, vom 8. bis zum 11. Mai in Nürnberg, zum los_laufen, los_essen, los_denken, los_bauen, los_sprechen und los_feiern einladen. Eine Übersicht über die verschiedenen Veranstaltungsteile sowie Hinweise zur Anmeldung befinden sich hier.

Dieses offene, nach innen stärkende und nach außen fragende Experiment lebt von uns allen und jeder:m Einzelnen!

Weil wir angesichts des Themas „Zusammenhalt“ gerne über den eigenen Horizont hinausblicken und mit Menschen außerhalb unserer üblichen Kreise in Austausch kommen möchten, wäre es außerdem wunderbar, wenn sich auch Bekannte der Teilnehmenden aus anderen Feldern und Fächern anmelden (insb. los_essen/los_denken)!

Anmeldeschluss für los_denken und los_essen ist der 8. April.

Die Teilnahme am Kreativlabor „plan_los“ ist kostenlos